Die Camberger Fastnacht ist eröffnet 🥰🥳

Helau, helau, helau!!! Die Bad Camberger goldisch Fassenacht ist eröffnet.🤩🎊❤️🤣😂🥳😘😘😘 Pünktlich um 11.11 Uhr ertönte der Gong mit dem Countdown auf dem Marktplatz, und CVC Präsident Martin Schütz gab den Startschuss mit einem dreifach donnernden Helau. Danach wies er in seiner Eröffnungsrede auf die kommenden Saison 2020 hin, die mit vielen Überraschungen aufwartet. Der Carnevalverein hatte für die Besucher 111 Schnäpse mitgebracht, um mit allen auf die närrische Saison anzustoßen. An die Kinder wurden Süßigkeiten verteilt. Danach ging es in das Restaurant St. Josefshaus, wo die Narren mit leckerem Essen und Freibier verwöhnt wurden. Vielen Dank für die schönen Fotos an Reklame Heinrich Bad Camberg. ❤️🎊🤩🥰🥳🥳🥳

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.